Presse

Focus TOP Immobilienmakler 2014

Auszeichnung "Deutschlands TOP Immobilienmakler 2014"

Wir zählen auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung zu Deutschlands empfohlenen Immobilienmaklern. Darauf sind wir stolz! Gleichzeitig ist die Auszeichnung für uns Ansporn und Anspruch zugleich, den erreichten Qualitätsstandard zu halten oder sogar zu verbessern!

Zertifikat Immobilienscout24

Zertifikat "Immobilienscout 24"

Im Halbjahresreport 2/2013 bescheinigte uns das in Deutschland führende Immobilienportal "Immobilienscout 24" überdurchschnittlichen Erfolg bei der Vermarktung von Objekten. Ein überzeugendes Argument für Ihren Auftrag.

MZ: Schöner Wohnen

Mitteldeutsche Zeitung

HALLE/MZ - „Halle verblüfft den Rest der Republik.“ So heißt es im „Immobilien-Kompass“ des renommierten Wirtschaftsmagazins „Capital“ über die Saalestadt - und was folgt, ist Lob, Lob und noch mehr Lob: Die Stadt boome seit Jahren, „mittelständische Unternehmen schaffen neue Arbeitsplätze“, die „Universität gilt als exzellent“, eine „starke Industrie“ sorge für „hohe Wachstumsraten“. Die Folgen spiegelten sich auf dem Grundstücksmarkt: Es werde modernisiert, saniert und neu gebaut - die Nachfrage werde trotzdem nicht gedeckt. Kein Wunder also, dass die Stadt auch im neuen Grundstücksmarkt des Landes Spitzenreiter bei der Grundstückspreisen ist.

Mehr erfahren
Bild: Ausverkauf in Halles feinem Viertel

Bild

Halle – „Die Lage, die Lage, die Lage!“ Diese drei wichtigen Kriterien für Wohn-Immobilien haben Halles Talstraße – direkt an der Saale – zur teuersten Adresse der Stadt gemacht. Doch die Juni-Flut hat den Markt ordentlich durchgespült. Noch bis vor vier Monaten zählte das Areal zwischen Kröllwitzbrücke und altem Gestüt zu Halles feinstem Viertel. Dort wohnen Unternehmer, Ärzte und Künstler. Und wer hier hinzog, wollte nie mehr weg. Doch das Hochwasser hat alles verändert. Noch nie standen so viele Luxus-Häuser und Wohnungen zum Verkauf wie jetzt – und das zu echten Schnäppchenpreisen.

Mehr erfahren